Blog

27.12.2017

Abenteuer Parlament 27.12.2017

Heute neues Auto besichtigt. Dann aber Ablage aus rund 2 Monaten Parlamentsarbeit weitergemacht. Schließlich soll es 2018 ohne Ballast losgehen.

Admin - 18:34 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen

25.12.2017

Abenteuer Parlament 25.12.2017

Heute erstmals in Ruhe Mails der letzten Wochen gecheckt. Viel ist liegengeblieben. Ich arbeite ein wenig auf, gebe sonst Ruhe und freue mich an meiner Familie.

Admin - 18:54 @ Allgemein, Politik | 1 Kommentar

Abenteuer Parlament 22.12.2017

Heimfahrt mit Auto. Gegen 2.30 Reifenplatzer und Auto kommt auf Dach zu liegen. Nachkommende helfen mir aus dem Fahrzeug. Ich bin bis auf Prellungen von Gurt unverletzt, aber unter Schock. Auto ist Totalschaden. [Mehr lesen…]

Admin - 14:28 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Abenteuer Parlament 21.12.2017

Bereits um 10.00 wieder Klubsitzung bis 16.00. Dann Gespräch beim Bundespräsident. Weiter im Klub. Letzte harte Tage.

Admin - 14:25 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen

Abenteuer Parlament 13.12.2017

Plenarsitzung mit einer Reihe von “ersten Lesungen”. Im Klub wird gerade ausgemalt. Normales Arbeiten noch nicht möglich.

Admin - 14:21 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen

E-Mail
Instagram
LinkedIn