Blog

28.07.2017

Langes Studiogespräch auf Kabel-Sender Schau TV

Schau TV - Nachgefragt mit Peter Kolba

Admin - 15:52 @ Verbraucherschutz, Sammelklage, Politik | Kommentar hinzufügen

Ich kandidiere für die Nationalratswahl 2017 für die Liste Peter Pilz

Ich kenne Peter Pilz seit Zeiten von Hainburg, Friedensbewegung und Volksbegehren gegen Abfangjäger. Ich war damals in der ARGE Wehrdienstverweigerung aktiv.

Ich bin in meinem Thema „Verbraucherschutz“ ein „alter Hase“ (ich begann 1990 als erster Jurist im VKI und bin – auf eigenen Wunsch – bei einem Personalstand im Bereich Recht von rund 20 MitarbeiterInnen Ende Jänner 2017) ausgeschieden. Ich habe im Februar 2017 die Plattform für Sammelklagen „COBIN claims“ gegründet, bin aber vor dem Sommer ausgeschieden, da es mir zu kommerziell ausgerichtet war.
Ich bin in der „Politik“ ein „Frischling“; ich bin parteilos. [Mehr lesen…]

Admin - 15:47 @ Allgemein, Verbraucherschutz, Sammelklage, Cannabis, Politik | Kommentar hinzufügen

19.07.2017

“Davids gegen Goliath” erscheint im September 2017

Mein Buch
IMG_1570.jpg

erscheint im September 2017 beim mandelbaumverlag.

Admin - 09:22 @ Verbraucherschutz, Sammelklage, Politik | Kommentar hinzufügen