Blog

08.04.2024

Griechenland wir kommen …

Ich werde - erstmals - mit Family im Herbst vier Wochen die Peleponnes und insbesondere die Mani erkunden.

Die Mani ist das Gebiet am mittleren Finger des Peleponnes und ist etwa so wie in Österreich das Waldviertel.

Dabei werden wir das Bio-Hotel der Familie Bläuel besuchen und 
auch deren Olivenproduktion. Ein Unternehmen das seit 40 Jahren von 0 auf 100 aufgebaut wurde.

Ich kenne einen anderen Kraftort der Familie Bläuel in Österreich schon besser: Das Hotel am Tulbinger Kogel. Dort habe ich als VKI Chefjurist an zwei Mediationen (AWD und MPC) teilgenommen und das Hotel als sehr freundlich und gute Location wahrgenommen.

Zurück zur Peloponnes: Mischung aus Steinen, Schluchten, Wehrtürmen. schönen Buchten und netten Menschen.

Und zum Vergleich fliege ich dann noch 2 Wochen in meine “Zweitheimat” Paleochora.

6 Wochen Griechenland geht erst, seit ich ab 1.2.24 in Pension bin. Ich freue mich darauf.

Admin - 09:17 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


E-Mail
Instagram
LinkedIn