Blog

13.09.2017

Abenteuer Parlament 13.9.2017

Wahlkampf fordert Einsatz. Heute um 4.00 aufgestanden, um um 6.00 live in Cafe Puls aufzutreten. Dort darf man Experte und Kandidat sein. Der ORF hat mich zum Verbraucherschutz 30 Jahre als Experten akzeptiert, seit ich auf Liste Pilz kandidiere bin ich für die Wirtschaftsjournalisten des ORF – so eine generelle Weisung – tabu. Da kann ich meine jahrelangen Argumente für Sammelklagen von AK und VKI wiedergekäut lesen. Die legen der SPÖ einen Wahlkampfgag auf (Offenbar wird ein Antrag für das letyte Plenum des Nationalrates geplant.). Jetzt weiss ich, weshalb die Parteien die Wahl des ORF-Chefs beinahe mehr beschäftigt, als eine Nationalratswahl.

Admin - 18:56 @ Allgemein, Verbraucherschutz, Sammelklage, Politik | Kommentar hinzufügen

E-Mail
Instagram
LinkedIn