Blog

20.02.2018

Abenteuer Parlament 20.2.2018

Heute ein Tag der Ernte: Ministerin Hartinger-Klein und AK Präsident Kaske teilen mit, dass der VKI nun endlich doch mit Sammelklagen (nach österr. Recht) gegen VW vorgehen darf. Ich freue mich ehrlich, dass meine Aktivitäten (Weggang vom VKI, Mitgründung von Cobin claims, Buch über een Skandal und schließlich Mandatar der Liste Pilz) letztlich dieses Ergebnis gezeitigt haben. Engagement lohnt sich (ideell).Heute ein Tag der Ernte: Ministerin Hartinger-Klein und AK Präsident Kaske teilen mit, dass der VKI nun endlich doch mit Sammelklagen (nach österr. Recht) gegen VW vorgehen darf. Ich freue mich ehrlich, dass meine Aktivitäten (Weggang vom VKI, Mitgründung von Cobin claims, Buch über een Skandal und schließlich Mandatar der Liste Pilz) letztlich dieses Ergebnis gezeitigt haben. Engagement lohnt sich (ideell).

Admin - 21:52 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen

E-Mail
Instagram
LinkedIn