Blog

31.08.2017

Abenteuer Parlament 31.8.2017

Ufff. Ich danke kritischen LeserInnen, die mich auf einen sehr peinlichen Fehler in einem meiner Wahlpostings aufmerksam gemacht hat. Ausgebessert und Blutdruck beruhigt sich wieder.
Ein Wahlkampf mit wenig Geld fordert Tribut. Ich mache mir meine Graphiken selbst, aber wenn niemand kontrolliert, ist das nicht gut.
Im Parlament wird das professioneller werden.

Admin - 20:51 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen

30.08.2017

Abenteuer Parlament 30-08-2017

Noch 53 Tage bis zur Nationalratswahl 2017. Ich kandidiere für die Liste Pilz. Nächste Woche beginnen sechs Wochen Intensiv-Wahlkampf. Ich freue mich darauf, bin aber auch schon etwas müde, da die Erholung in Kreta heuer ausfallen musste. Das geht mir ab.

Admin - 09:18 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen

E-Mail
Instagram
LinkedIn