Blog

14.03.2018

Abenteuer Parlament 14.3.2018

Am Sonntag bei einer „Podiumsdiskussion“ (es waren nur Bierbankeln) im Votivpark – nach 1 ½ Stunden Verspätung statt in der Sonne in der Kälte zu Cannabis diskutiert und dabei das Kreuz verkühlt. Manche Auftritte sind kontraproduktiv. Muss ich leidvoll lernen.

Admin - 19:13 @ Allgemein, Cannabis, Politik | Kommentar hinzufügen

30.11.2017

Abenteuer Parlament 30.11.2017

Heute habe ich zwei MitarbeiterInnen angestellt. Sebastian Reinfeldt ist mein parlamentarischer Mitarbeiter und Angelika Kozak meine Assistenz als Klubobmann. Im Jänner 2018 kommt dann noch Martin Gruber als Wohnrechtsexperte dazu. Der Aufbau eines Klubs ist erheblich lustvoller, als dessen Abbau. Es geht voran.

Admin - 18:41 @ Allgemein, Cannabis, Politik | Kommentar hinzufügen

29.09.2017

Abenteuer Parlament 29.9.2017

Heute sehr ernste Pressekonferenz zum Thema “Würde am Ende des Lebens” zu den Themen Palliativpflege, Cannabis für Schmerzpatienten und Sterbehilfe. Das ist der Unterschied zu den PR-Kampagnen der anderen Parteien. Wir machen Sachpolitik und sind nicht zu feige, heikle Themen anzusprechen.

Admin - 18:08 @ Allgemein, Cannabis, Politik | Kommentar hinzufügen

28.07.2017

Ich kandidiere für die Nationalratswahl 2017 für die Liste Peter Pilz

Ich kenne Peter Pilz seit Zeiten von Hainburg, Friedensbewegung und Volksbegehren gegen Abfangjäger. Ich war damals in der ARGE Wehrdienstverweigerung aktiv.

Ich bin in meinem Thema „Verbraucherschutz“ ein „alter Hase“ (ich begann 1990 als erster Jurist im VKI und bin – auf eigenen Wunsch – bei einem Personalstand im Bereich Recht von rund 20 MitarbeiterInnen Ende Jänner 2017) ausgeschieden. Ich habe im Februar 2017 die Plattform für Sammelklagen „COBIN claims“ gegründet, bin aber vor dem Sommer ausgeschieden, da es mir zu kommerziell ausgerichtet war.
Ich bin in der „Politik“ ein „Frischling“; ich bin parteilos. [Mehr lesen…]

Admin - 15:47 @ Allgemein, Verbraucherschutz, Sammelklage, Cannabis, Politik | Kommentar hinzufügen