Blog

06.03.2018

Abenteuer Parlament 6.3.2018

Heute mein erster Gesundheitsausschuss und zwei wichtige Themen für mich. Hearing zum Nichtrauchergesetz. Wir hatten die Internistin Daniela Jahn-Kuch nominiert. Sie ist die Schwester des Journalisten Kurt Kuch, der - starker Raucher - an Lungenkrebs verstorben war. Doch Schwarz-Blau zieht durch. Dann Cannabis in der Medizin. Ich kann authentisch Auskunft geben. Zur Einholung von Stellungnahmen vertagt. Die Hoffnung lebt.

Admin - 20:55 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


E-Mail
Instagram
LinkedIn