Blog

16.09.2017

Abenteuer Parlament 16.9.2017

Wahlkampf kann auch ordentlich nerven. Wie ich zu allem möglichen „stehe“. Und das im Stakkato. Ich muss leider einräumen, dass meine Multi-Tasking-Fähigkeiten nachlassen. Konzentration auf Inhalte wäre schön, aber das ist offenbar gar nicht gefragt. Ob sich Pilz an ein Mail erinnert oder nicht wird aufgepauscht, was drinnen steht ist wurscht. Ich gebs zu: heute träume ich mehr von Kreta, als vom Parlament.

Admin - 15:47 @ Allgemein, Politik, Griechenland | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


E-Mail
Instagram
LinkedIn