Blog

28.09.2017

Abenteuer Parlament 28.9.2017

Ich werde mit BürgerInnen-Beschwerden zu allen möglichen Themen konfrontiert. Manchmal kann ich helfen, manchmal weiterverweisen und manchmal muss ich aus Gründen der Kapazität auch kapitulieren. Doch ich sehe ein großes Bedürfnis und mache mich an ein Konzept einer Art BürgerInnen-Anwaltschaft der Liste Pilz. Je mehr Stimmen wir bekommen, desto mehr Mandate haben wir und desto mehr Geld bekommt die Liste für solche Projekte.

Admin - 17:33 @ Allgemein, Verbraucherschutz, Politik | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


E-Mail
Instagram
LinkedIn