28.02.2018

Abenteuer Parlament 28.2.2018

Ein intensiver Tag im Parlament: Strassentheateraktion im Parlament gegen Überwachungspaket, Rede zum Thema Sicherheit, Rede zum Thema Sammelklagen und Rede zum Thema Nichtraucherschutz. Wir sind ein tolles Team!

Admin - 21:06 @ Allgemein, Verbraucherschutz, Politik | Kommentar hinzufügen

24.02.2018

Abenteuer Parlament 24.2.2018

Montag bis Freitag habe ich viele Gesprächstermine. Bleibt nur das Wochende, um Mails zu lesen, zu beantworten oder Anträge und Presseaussendungen vorzubereiten. Als Balkonmuppet hätte ich nicht gedacht, dass die Arbeit im Parlament so intensiv werden kann. Aber es macht mir noch immer Spass und das ist das wichtigste.

Admin - 19:28 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen

20.02.2018

Abenteuer Parlament 20.2.2018

Heute ein Tag der Ernte: Ministerin Hartinger-Klein und AK Präsident Kaske teilen mit, dass der VKI nun endlich doch mit Sammelklagen (nach österr. Recht) gegen VW vorgehen darf. Ich freue mich ehrlich, dass meine Aktivitäten (Weggang vom VKI, Mitgründung von Cobin claims, Buch über een Skandal und schließlich Mandatar der Liste Pilz) letztlich dieses Ergebnis gezeitigt haben. Engagement lohnt sich (ideell).Heute ein Tag der Ernte: Ministerin Hartinger-Klein und AK Präsident Kaske teilen mit, dass der VKI nun endlich doch mit Sammelklagen (nach österr. Recht) gegen VW vorgehen darf. [Mehr lesen…]

Admin - 21:52 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen

16.02.2018

Abenteuer Parlament 16.2.2018

Die Volksbegehren laufen so gut, dass der Server eingeht. Kickl, gestern noch zu Pferd, trägt natürlich keine persönlich, aber eine politische Verantwortung. Daher habe ich den Spruch erfunden: Runter vom Pferd und an die Arbeit. Mangels Social Media Team mache ich alles selbst. War aber immer meine Devise: Auch als “Chef” sollte man noch einen Kopierer und somanche Software bedienen können. [Mehr lesen…]

Admin - 19:42 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen

15.02.2018

Abenteuer Parlament 15.2.2018

Heute ein intensiver Themenreigen: Volksbegehren gegen Rauchen in Lokalen, Krankenkassen, Spitalswesen, Eurofighter, Cannabis ….. Ich fühle mich rechtschaffen müde.

Admin - 19:52 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen