30.09.2017

Abenteuer Parlament 30.9.2017

Heute kam die Silberstein Connection ins Gerede und schwupst ist der Bundesgeschâftsführer und Wahlkampfmanager Niedermühlbilcher zurückgetreten. Wenn das so weiter geht, dann tritt auch noch Kern zurück. Mit Doskocil und Niessl kommt dann der Burgenländische Sozialismus mit der FPÖ zusammen und die Liste Pilz wird dreistellig.

Admin - 18:06 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen

29.09.2017

Abenteuer Parlament 29.9.2017

Heute sehr ernste Pressekonferenz zum Thema “Würde am Ende des Lebens” zu den Themen Palliativpflege, Cannabis für Schmerzpatienten und Sterbehilfe. Das ist der Unterschied zu den PR-Kampagnen der anderen Parteien. Wir machen Sachpolitik und sind nicht zu feige, heikle Themen anzusprechen.

Admin - 18:08 @ Allgemein, Cannabis, Politik | Kommentar hinzufügen

28.09.2017

Abenteuer Parlament 28.9.2017

Ich werde mit BürgerInnen-Beschwerden zu allen möglichen Themen konfrontiert. Manchmal kann ich helfen, manchmal weiterverweisen und manchmal muss ich aus Gründen der Kapazität auch kapitulieren. Doch ich sehe ein großes Bedürfnis und mache mich an ein Konzept einer Art BürgerInnen-Anwaltschaft der Liste Pilz. Je mehr Stimmen wir bekommen, desto mehr Mandate haben wir und desto mehr Geld bekommt die Liste für solche Projekte.

Admin - 17:33 @ Allgemein, Verbraucherschutz, Politik | Kommentar hinzufügen

24.09.2017

Abenteuer Parlament 24.9.2017

Heute Presseaussendung zum Dieselgipfel Nummer 2 im Verkehrsministerium. Die Verjährung von Ansprüchen gegen VW droht, aber Minister Leichtfried lädt Verbraucherschützer nicht zum Gipfel ein. Wären bei der Umarmung der Autoimporteure wohl störend. Mal sehen wie das weitergeht. Jetzt freue ich mich schon auf die große Diskussion auf Puls 4 mit Peter Pilz.

Admin - 17:20 @ Allgemein, Verbraucherschutz, Politik | Kommentar hinzufügen

23.09.2017

Abenteuer Parlament 23.9.2017

Presseaussendung zu SPÖ Streich in Sachen Lebensversicherungen. Der ORF verschweigt es. Es geht für Konsumenten um viel Geld. Wurscht. Die Liste Pilz darf offenbar nicht mit Inhalten vorkommen. [Mehr lesen…]

Admin - 19:04 @ Allgemein, Politik | Kommentar hinzufügen