04.02.2024

Alterspension erreicht

Ich bin mit 1.2.2024 in die Alterspension gegangen.
Ich werde nunmehr diesen Blog weiter betreiben und mich meinen Themen widmen. 
Ich werde weiter den Vorstand des Verbraucherschutzvereines beraten und als Autor Texte zuliefern, habe mich aber aus dem operativen Geschäft zurückgezogen.
Ich werde mich aber auch zum aktuellen Thema Frieden als Wehrdienstverweigerer und Pazifist äußern.
Ich freue mich auf Leser:innen und einen Austausch über die Kommentare zu meinen Postings.

Admin - 14:11 @ Allgemein, Frieden, Verbraucherschutz | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.